Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzahl zulässiger Zellen

Anzahl zulässiger Zellen
18.10.2004 14:35:43
Steve
Hallo!
kann mir jemand bitte sagen wie viele Zellen in eine Datei "bedenkenlos" belegt sein dürfen? (ich habe die Information dass maximal 65000 Zeilen und 256 Spalten zulässig sind!)
Besten Dank vorab,
MFG
Steve

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ist OK oT
Dieter
AW: Anzahl zulässiger Zellen
Stephan
Hi,
65000 und 256 sind die 'natürlichen' grenzen von excel. wann excel jetzt wirklich eingeht hängt auch davon ab ob nur werte oder auch formeln drinnen sind. ich habe es nicht geschafft ein excel-sheet mit mehr als 100 MB (nur werte) zu öffnen. bei größeren sheets (ca. 20.000 zeilen, 180 spalten) kann man zwar noch etwas rechnen, excel geht aber dann öfters dazwischen mal ein. lg stephan
AW: Anzahl zulässiger Zellen
19.10.2004 08:44:24
Steve
Hallo Stephan,
vielen Dank für die Info!
Gruß
Steve
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige