Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel: graue Schrift Drucken auf Laser

Excel: graue Schrift Drucken auf Laser
12.11.2004 15:28:34
Steve
Hallo Forumler,
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte erstellte Rechnungen auf einem HP 5L drucken, die Rechnungen enthalten graue Schriften. Diese sollen auch grau gedruckt werden, allerdings druckt Excel immer alle Schriften (nicht Grafiken) schwarz.
wenn ich eine Grafik mit dem Text in grau erstelle, wird diese auch grau gedruckt, ebenso wenn ich graue Hintergründe erstelle, nur eben den Zellenwert/text nicht.
Alle Einstellungen überprüft Excel und Drucker.
und Ja, S/W-Druck ist deaktiviert!
Da Grafiken ja grau gedruckt werden kann es ja eigentlich nur am Excel liegen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel: graue Schrift Drucken auf Laser
12.11.2004 17:02:33
Frank
Hallo Steve,
waran das liegt, weiß ich leider auch nicht. Aber versuch doch mal einen Text mit z.B. Word in grau zu drucken. Wenn dein Drucker das auch nicht macht, dann schau mal bei HP nach neuen Treibern (könnte auch helfen, wenn Word richtig druckt). Sollte das klappen, wird es irgendeine Exceleinstellung sein oder gar ein Excelfehler... Was anderes fällt mir nicht ein.
Gruß
Frank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige