So ich versuch mich jetzt klar und deutlich auszudrücken denn ist mein erster Beitrag :-)
Habe eine Userform erstellt indem die Mitarbeiter Daten eingeben sollten und am Ende muss der Mitarbeiter sein Name(Wird in einer Listbox ermittelt)auswählen und in der Textbox sein Passwort(ID Nummer)eingeben und der naechsten Textbox soll er seine Schicht eingeben(M,N,O,P Schicht)Die Daten fuer den Namen , ID , Schicht werde ich in einem anderem Tabellenblatt eingeben.Stimmen die Daten(Name-Passwort-Schicht)nicht uebereinander somit werden die Daten die er eingegeben hat nicht ins Tabellenblatt uebertragen.Sind alle Felder ausgefuellt sowie Mitarbeiter mit der Passwort abfrage erfolgreich ist erst dann werden die Daten sowie Namen und Schicht in das Tabellenblatt uebertragen.
Ich hoffe es war ein bisschen verstaendlich die ganze Sache.Der zweck der Sache ist dass bei einem eintrag ich nachvollziehen kann wer dies eingetragen hat.Bis jetzt kann der Mitarbeiter sein Namen und irgendwelche ID angeben.
So ich bedanke mich schon im voraus fuer eure interesse an diesem Beitrag und hoffe eure Hilfe.
Mit rechtherzlichen gruessen
Patrick