Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Variable von Anfang bis Ende?

Variable von Anfang bis Ende?
16.11.2004 18:28:28
Anfang
Hallo Excelperten,
ich habe eine Frage zur Haltbarkeit von Variablen. Kann man beim öffnen einer Datei eine Variable bestimmen und diese beim Schließen wieder ansprechen? Wenn ja, kann mir jemand von Euch erklären wie?
MfG
Frank

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Variable von Anfang bis Ende?
Anfang
Als Public Variable in einem Standardmodul deklarieren.
Ulf
AW: Variable von Anfang bis Ende?
16.11.2004 18:37:18
Anfang
Hallo Ulf,
ich erinnere mich, dass heute schon einmal gehört zu haben! :) Allerdings verändern sich diese manchmal, wenn mal den Editor aufmacht... habe ich gehört. Das würde ich ganz gern umgehen, weil das doch nervig ist. Gibt es nicht vielleicht eine andere Möglichkeit? Mit Private habe ich das auch schon versucht, komme aber zu demselben Ergebnis. Mir fällt nichts mehr ein...
Gruß
Frank
AW: Variable von Anfang bis Ende?
Anfang
Die Antwort mit dem Editor war auch von mir. Das läßt sich leider nicht umgehen und
eine andere Möglichkeit gibts nicht, es sei denn du übergibst die Variablen im Code.
Im normeln Betrieb ist der Editor ohnehin nicht geöffnet.
Ulf
Anzeige
AW: Variable von Anfang bis Ende?
16.11.2004 18:51:48
Anfang
OK, dann werde ich wohl damit leben müssen. Nochmals Danke für die Hilfe!
Gruß
Frank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige