Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Programm auf anderem PC?

Programm auf anderem PC?
16.12.2004 18:44:01
Ben
Hallo Forum,
habe ein Problem auf das ich einfach keine Lösung finde.
Ich habe ein kleines Programm geschrieben, das auf meinem Computer einwandfrei funktionierte. Dann habe ich das Programm auf einen anderen PC kopiert und nun funktioniert das ganze nicht mehr.
Konkret: Es wird z.B. bei dem Befehl: "Chr(13)" immer eine Fehlermeldung angezeigt "Bibliothek nicht gefunden (oder vorhanden)".
Das selbe passiert bei dem Befehl das aktuelle Datum mit "Date" einzufügen!
Hat da irgendjemand eine Lösung?
Wär super
Gruß Ben

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Programm auf anderem PC?
16.12.2004 18:48:27
micha
du musst mal gucken, das auch alle plug ins installiert sind. Hatte ich auch schon mal mit der ein oder anderen Analysefunktion. Einfach nach installieren und dann geht es.
Gruß Micha
AW: Programm auf anderem PC?
Hans
Das liegt an fehlenden Biblitheken unter Extras | Verweise...
d.h. wenn wir von VBA reden?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige