Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Tabellen

Excel Tabellen
01.01.2005 20:26:07
Quiupu
Hallo,
ich habe in Access Tabellen wo nur die Überschrifft vorhanden ist nach Excel exportiert. Wenn ich die Tabelle nun in Excel öffne, sind die Wörter alle Horizontal aufgereit (Also "A,B,C,D..." usw.). Ich würde diese gerne aber Vertical aufgelistet haben (Also "1,2,3,4..." usw.). Ich weiss das es da eine möglichkeit zumindest in Excel 2000 gab, nur habe ich Excel seit 4 Jahren nicht mehr benutzt und bin deswegen ein totaler Anfänger. Manuell geht es nicht da es zuviele Felder sind.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Tabellen
Hübi
Hi Quiupu,
ich vermute mal, du meinst transponieren (Bearbeiten, Inhalte einfügen)
Gruß Hübi
AW: Excel Tabellen
01.01.2005 20:38:07
Quiupu
Danke,
genau das habe ich gesucht. Ich dachte nur das heist Transcent oder so ähnlich, aber jetzt kommt alles wieder.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige