Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVerweis

SVerweis
20.01.2005 13:47:29
Peter
Ich habe die Excel-Datei SVerweis hochgeladen.Es handelt sich um eine Vergütungstabelle, die sich nach Vergütungsgruppen und Lebensalterstufen gliedert. In Zelle D 22 ist die Vergütungsgruppe, in Zelle D 23 die Lebensaltersstufe einzugeben. Zelle D 24 enthält die SVerweis-Formel, die den entsprechenden Betrag aus der Tabelle anzeigen soll.Die Formelzelle nimmt aber nur die Werte bis zur Spalte 8 (33. Lebensaltersstufe) an. Woran kann das liegen. Gibt es möglicherweise eine elegantere Lösung ?

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVerweis
c0bRa
und wo ist der Link?
u_
AW: und wo ist der Link?
20.01.2005 14:09:12
Peter
Ich habe die Datei zum Server hochgeladen, habe aber leider die zugeteilte Datei-Nr. nicht notiert.
dann nützt das garnix
u_
chance 1:512000 IMHO (oT)
c0bRa
AW: chance 1:512000 IMHO (oT) :falsch
u_
du must nur die letzte Datei suchen, die hochgeladen wurde, den Link kopieren, eine Frage formulieren, den Link da rein kopieren (als Text), den Zähler um 1 erhöhen, auf Vorschau klicken und den erzeugten Link anklicken und schon hast du's.
Gruß
P.S.Einfacher wäre es allerdings, wenn er die Datei nochmal hochlädt und den Link postet. ;-))))
AW: chance 1:512000 IMHO (oT) :falsch
c0bRa
siehe meinen ersten beitrag ;)
wenn er er keinen syntaxfehler begangen hätte, würde ich mich evtl. dazu hinreissen lassen ^^
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige