Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm erstellen

Diagramm erstellen
24.01.2005 20:33:57
Antje
Hallo,
möchte gerne ein einfaches Säulendiagramm erstellen. Habe eine Tabelle mit meinen x Werten (Bezeichnungen) und y Werten (Werte). Bis jetzt funktionierte es immer im Diagramm verschiedene x Werte bezüglich der y Werte zu vergleichen. Nun gebe ich meine Daten ein und das Diagramm zeigt mir die einzelnen Säulen zu den y Werten nicht an. Kann es eventuell daran liegen, dass die Werte alle unter 1 liegen (0,500; 0,769; 0,890 etc.)? Was kann ich tun?

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm erstellen
Antje
Hallo Thomas,
also so ganz verstehe ich das noch nicht. Ich schreibe Dir mal kurz wie die Tabelle aussieht:
Farbe Wert
blau 0,500
grün 0,769
gelb 0,467
etc.
und daraus will ich ein einfaches Säulendiagramm machen! Diese Bezeichnungen und Werte werden aber nicht angenommen.
AW: Diagramm erstellen
th.heinrich
sorry Antje,
irgendwie reden wir aneinander vorbei?
und daraus will ich ein einfaches Säulendiagramm machen
https://www.herber.de/bbs/user/16775.xls
gruss thomas
Anzeige
AW: Diagramm erstellen
24.01.2005 22:27:47
Antje
Hallo Thomas,
hatte gerade noch mal ne Anfrage gestartet. Naja, egal.
Das Säulendiagramm, so wie Du es geschickt hast, ist genau das Richtige, aber bei mir kommt sowas nicht raus, wenn ich die Werte eingebe!
AW: hier gehts weiter mit link
24.01.2005 22:49:24
Antje
...und hast Du eine Idee?
geschlossen ot.
th.heinrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige