Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

dynamische bereiche als pivot-quellbereich

dynamische bereiche als pivot-quellbereich
16.02.2005 14:15:15
Ihle
ich habe auf einem arbeitsblatt einen dynamischen bereich (tabelle) erstellt und mit einem namen benannt (mithilfe der funktion bereich.verschieben). nun wollte ich diesen bereich auf einem anderen arbeitsblatt in derselben datei als datenbereich fuer eine pivot-tabelle verwenden (um speicherplatz zu sparen und ohne probleme beliebig viele zeilen anfuegen zu koennen, die allesamt eingang in die pivot-tabelle finden (muessen)).
aber kaum gebe ich den feldnamen in den datenbereich fuer die pivot-tabelle ein und klicke auf "weiter", bekomme ich die fehlermeldung, dass der verweis ungueltig sei. versuche ich aber auf demselben arbeitsblatt, wo sich die tabelle befindet, die pivot-tabelle auf grundlage des dynamischen bereiches einzufuegen, bekomme ich keine fehlermeldung.
wie kann ich es anstellen, die pivot-tabelle auf einem anderen arbeitsblatt auf grundlage des dynamischen bereichs zu erstellen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dynamische bereiche als pivot-quellbereich
Jan
Anrede
Frage
Gruß
mfg Jan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige