Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

standartabweichung

standartabweichung
21.02.2005 17:57:14
torben
gibt es die möglichkeit sich die standartabweichung als funktion der Zeit (oder andere x-werte) auswerten zu lassen?
so soll für x=2 die standartabweichung des 1. und 2. y wertes errechnet werden, für x=5 die stdabw. des 1. bis 5. wertes.
merci

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
StandarDDDDDDD
Boris
Hi Torben,
es brennt mir bei Standart immer so in den Augen...;-)
Wo stehen deine Werte? Gib mal ein kurzes Beispiel.
Grüße Boris
AW: StandarDDDDDDD
Dave
Hallo Herr Oberleerer.
Dave hat ja Recht! oT
Boris
oT
Wer postet hier unter meinem Namen?
{Boris}
Der erste Beitrag stammte von mir - denn Standard ist eben Standard - und man liesst es eben oft falsch.
Ich habe auch nur mit einem Smiley drauf hingewiesen und zur Beantwortung der Frage ein paar mehr Infos gewünscht. Das ist doch wohl kaum verwerflich.
Grüße Boris
Anzeige
axo ist das, hatte mich schon gewundert :-) o.w.T
Reinhard
OT nö
Reinhard
Hallo Boris,
das einzige was an deinem Posting zu bemängeln wäre ist
DDDDDDDDDD
im Betreff, sowas wie auch HILFE!!!!!!!!! sticht MIR in die Augen :-)))
Und du hast ja nicht nur an der Anfragenform rumgemäkelt sondern auch zu der Anfrage etwas geantwortet was zur Problemlösung weiterhilft.
Hättest du nur die Form bemängelt hätte Dave evtl. Recht, aber dem ist ja nicht so.
Gruß
Reinhard
Der erste Beitrag war von mir...
mir...
Hi Reinhard,
der Beitrag "Dave hat ja Recht! oT" wiederum nicht - siehe meine letzte Antwort.
Grüße Boris
AW: Der erste Beitrag war von mir...
mir...
Kindergarten!
Dave
*Köpfchen tätschel* hast ja Recht mein Kleiner :-)
Reinhard
*grins*
AW: *Köpfchen tätschel* hast ja Recht mein Kleiner :-)
Dave
Gib mir für jeden Schreibfehler hier im Forum einen Cent.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige