Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Office Activity V1.51

Office Activity V1.51
26.02.2005 17:37:19
Stefan
Hallo zusammen
Ich habe da eine Frage
Gibt es vieleicht jemanden der Die Arbeitszeiterfassung hat (Activity V1.51)
oder so eine ähnliche ohne Blattschutz das währe net denn ich würde gerne nach meinen bedürfnissen anpassen da ich selber nicht die geringste ahnung habe wie so was geht.
vieleicht kann mir da jemand helfen ohne das sich jemand beleidigt fühlt oder ärger bekommt oder kann sie mir unter katterhentschel@web.de schieken
mit besten dank im vorraus
Mfg
Stefan

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Office Activity V1.51
=Peter=
Hallo Stefan,
wenn ich mich richtig erinnere ist das Programm Freeware. Hast du schon mal den Autor angemailt ob er dir das Passwort zur Verfügung stellt?
Gruss
Peter
AW: Office Activity V1.51
26.02.2005 17:59:59
Stefan
ja habe ich er schreibt nicht zurückt, deswegen wollte ich ja fragen ob jemand so etwas ähnliches hat ohne blattschutz
AW: Office Activity V1.51
=Peter=
Hallo Stefan,
ich werde dir hier jetzt keine Anleitung geben wie man einen Blattschutz knackt. :-) Aber hier http://www.excel-center.de/freeware/artikel.php?ide=bb2004-03-02-0722 findest du die Version Activity 2004 (IIRC die Vorgängerversion - und ohne Blattschutz). Vielleicht reicht dir das ja für deine geplanten individuellen Anpassungen schon aus.
Gruss
Peter
Anzeige
AW: Office Activity V1.51
26.02.2005 18:23:51
Stefan
danke werde es versuchen
Mfg
Stefan
AW: Office Activity V1.51
26.02.2005 18:28:23
Stefan
habe ich gezogen aber da ist auch ein blattschutz drin leider
gibt es möglichkeiten es zu umgehen dann schiekt mit ne mail unter
katterhentschel@web.de
möcht aber nicht das es ärger gibt
Mfg
Stefan
AW: Office Activity V1.51
=Peter=
Hallo Stefan,
tut mir leid, dann hat mich mein Gedächtnis wieder mal im Stich gelassen.
Gruss
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige