Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatproblem

Formatproblem
02.05.2005 16:00:59
Philipp
Hallo Zusammen,
ich hatte das Problem zuletzt bei Excel CP und jetzt hab ich mal das Excel 2003 aufgespielt und das hat nix geändert.
Und zwar: Wenn ich bei [Format], [Zellen], [Format], Zahl mit tausender Trennzeichen auswähle wird -1.10/.10 für die negativen als Format voegegeben?
Vorher stand da mal, wenn ich mich recht entsinne -1.100,00 oder so ähnlich, hedenfalls so es in Deutschland üblich ist.
Hatte schon jemand mal ein ähnliches Problem?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatproblem
02.05.2005 16:44:48
Heinz
Hallo,
hast du es schon mit folgenden benutzerdefiniertem Format versucht?
#.##0,00;-#.##0,00
Gruß Heinz
AW: Formatproblem
02.05.2005 17:07:43
WolleKa
Hallo Philipp,
bei mir in XP klappt das noch:
Format, Zellen, Zahlen, Zahl, dort Option Tausenderpunkt ankreuzen.
Gruß
WolleKa
AW: Formatproblem
03.05.2005 15:28:11
Philipp
Danke für die Anwort.
Zwischenzeitlich gelöst. Für alle die vieleicht eines Tages auch mal so ein Problem haben.
Lag wohl an den Sprach und Ländereinstellungen von Windows XP.
In meiner Verzweiflung habe ich diese mal von Deutsch (Deutschland) nach Deutsch (Lichtenstein) und wieder zurück gestellt und jeweil auf übernehmen gedrückt und siehe da, es geht wieder.
Excel war unschuldig.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige