Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zeilen mit * nicht löschen

zeilen mit * nicht löschen
21.06.2005 16:35:50
Jan
Hallo,
habe gleich nochmal eine Frage -wieder die gleiche riesige Tabelle. Jetzt muss ich jede Zeile, die kein * in der Spalte B enthält löschen.
Eine Lösung ohne VBA wäre toll, aber ich denke diesesmal komme ich nicht drum rum!
vielen Dank
Jan

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zeilen mit * nicht löschen
21.06.2005 16:42:48
Fred
Hi,
Autofilter, benutzedefiniert, enthält nicht *, nzf. drücken, sortieren nach Spalte B.
mfg Fred
AW: zeilen mit * nicht löschen
21.06.2005 16:43:30
Fred
Muss heißen: Entf. drücken.
AW: zeilen mit * nicht löschen
21.06.2005 16:52:56
Jan
Hallo,
jetzt habe ich ein kleines Problem. Das Sternchen wird immer alles wildcard von excel angenommen! Es wird also immer alles angezeigt etc.
Auch replace geht nicht, da es dann alle Zellen die das Sternchen enthalten komplett ersetzt.
Da gibt es doch eine Trick, oder?
Vielen Dank
Jan
AW: zeilen mit * nicht löschen
21.06.2005 16:56:12
Fred
Mit der Tilde ~*
mfg Fred
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige