Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten in Mail und neue Tabelle per Makro übernehme

Daten in Mail und neue Tabelle per Makro übernehme
01.07.2005 14:07:14
Michael

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/24401.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Hallo zusammen!
Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Vorab: Ich weiß, dass das hier kein Selbstbedienungsladen ist, und frag nur ungern solche speziellen Sachen, brauch das aber dringend...deshalb schon mal ein "Sorry" und "Danke" vorab!
Also: Ich möchte aus der "Eingabe Tabelle" per Makro (über die Schaltflächen) folgendes erreichen:
1. Übernahme der Datenfelder in eine Mail
2. Übernahme der Daten in die "Liste" und zwar fortlaufend, d.h. bereits übernommene Daten sollen erhalten bleiben, also quasi ein "Untereinander-Schreiben"...
Cih weiß, wie gesagt, dass das ganz schön viel verlangt ist, einzelne Lösungen helfen mir auch!
Vielen Dank und schöne Grüße
Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten in Mail und neue Tabelle per Makro übernehme
01.07.2005 15:25:28
Michael
Okay, den mail-Button können wir mal vergessen, dafür ist ja mittlerweile ein Button da.
Aber wie bekomme ich die Daten von der einen in die andere Tabelle und zwar fortlaufend, also nach dem Motto:
Einen Auftrag eingeben, CommandButton drücken: Daten werden in "Liste"übernommen, in "Eingabe"-Tabelle gelöscht, beim nächsten mal unte rden letzten Eintrag geschrieben...
Thanx a lot!
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige