Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frames in UserForm laden

Frames in UserForm laden
04.07.2005 02:05:42
Conny
Hallo Leute,
Ich habe ein Userform in dem ich einige Frames (ca 50) habe die sich zum Teil überdecken, im Anwendungsbereich ist das auch kein Problem, nur wenn ich etwas verändern will, sehe ich da so gut wie nichts, kann ich die einzelnen Frames einzeln speichern und in das Userform laden, ich möchte ungern mit mehreren UserForms arbeiten. In der Anzeige sollen alle in einem sein. Beim Programmieren hätte ich gern jeden Frame einzeln. Vielleicht hat auch einer nen Tipp, wie ich gezielt einzelne Frames nach vorn hole, also im Editor, nicht während der Laufzeit.
Gruß Conny

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frames in UserForm laden
04.07.2005 05:23:48
Nepumuk
Hi,
du kannst sie in der Combobox, über dem Eigenschaftsfenster, aktivieren.
Gruß
Nepumuk
AW: Frames in UserForm laden
04.07.2005 10:52:20
Conny
Hi Nepumuk,
vielleicht bin ich blind, aber ich finde es einfach nicht, ich meine nicht das Visible, denn das macht sie zwar zur Laufzeit aus, aber im Editor sind die dann immer noch im weg.
Gruß Conny
Bitte sag mir mal genau, welche Option Du meinst.
AW: Frames in UserForm laden
04.07.2005 13:25:51
Kurt
Hi,
im Editor gibt es das Eigenschaften-Fenster, oben in diesem Fenster ist eine Combobox, aus der du alle Elemente in einer Userform auswählen kannst.
mfg Kurt
AW: Frames in UserForm laden
04.07.2005 14:23:10
Conny
Ja nur leider waren große Teile dann versteckt und kaum zu bearbeiten, aber habe jetzt was gefunden, was mir bei der Sache hilft.
Format -&gt Reihenfolge -&gt In den Hintergrund oder Strg+K
Ganz Ausschalten kann man sie dann wohl leider nicht, wie gesagt es handelt sich um ein Userform mit ca. 50 Frames und sicher 800 Objekten.
Gruß Conny
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige