Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelleninhalt finden

Zelleninhalt finden
14.07.2005 13:52:24
erwin
Hallo ihr lieben,
ich habe folgendes Problem:
Ich muss eine Tabelle nach Feiertagen durchsuchen. Manchmal sind welche drin und manchmal auch nicht. Zum Durchsuchen habe ich diese Formel hier benutzt:
Cells.Find(What:=dateFeiertag, After:=ActiveCell, LookIn:=xlFormulas, _
LookAt:=xlPart, SearchOrder:=xlByRows, SearchDirection:=xlNext, _
MatchCase:=False, SearchFormat:=False).Activate
Das klappt auch, wenn der Feiertag in der Tabelle steht, aber wenn er in der Tabelle vorhanden ist, kommt eine Fehlermeldung. (Objektvariable oder Withvaribale nicht festgelegt.) :-(
Hat vielleicht jemand von euch ne Lösung!
gruß erwin

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
´NACHTRAG
14.07.2005 13:54:12
erwin
ich meine natürlich wenn kein Feiertag in der Tabelle vorhanden ist und deshalb auch keiner gefunden werden kann, kommt die Fehlermeldung.
AW: ´NACHTRAG
14.07.2005 14:04:10
Karl
hallo Erwin,
schau dir mal "find" in der hilfe an, da ist dein problem als beispiel abgebildet
viel spass
Karl
Ist nicht die Lösung
14.07.2005 14:21:24
erwin
Leider hilft mir diese Lösung nicht, weil ich den Feiertag nicht durch einen anderen Tag ersetzten will. Sonder in der gleichen Zeile ein paar Zellen weiter den Wert auf 0 setzten möchte.
HURRA!! DANK EUCH
14.07.2005 15:13:07
erwin
... hab ich hingekriegt :-=
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige