Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink

Hyperlink
22.07.2005 10:40:29
Micheel
Ich benutze Excel im Firmennetzwerk.
In einer Zelle versuche ich Hyperlinks auf anderen Dateien einzufügen. Dies gelingt mir auch mit *.doc, *.pdf und anderen Dateien. Nur bei *.xls will es mir nicht gelingen. Die Fehlermeldung behauptet, dass er den Pfad nicht findet. Die anderen Dateien stehen zum Teil im gleichen Verzeichnis.
wat nu?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink
22.07.2005 10:44:44
Eduard
Wie gehst Du vor?
Also ich mach das über Excel, Zelle, rechte MAustaste, Hyperlink einfügen, externe Datei, Durchsuchen etc.
AW: Hyperlink
22.07.2005 11:35:57
micheel
Genau so mache ich es auch. Es funktioniert nur nicht mit Excel- Dateien. Selbst wenn die Dateien im selben Verzeichnis stehen, werden die Dateien nicht gefunden.
AW: Hyperlink
22.07.2005 11:55:44
Angel
Zelle, rechte Maustaste, Hyperlink einfügen, Pfad zur Datei,fertig!
Gruss Angel
AW: Hyperlink
22.07.2005 13:04:56
micheel
Ich bedanke für die schnellen Hilfen- nur, es funktioniert trotzdem nicht. Zur Verdeutlichung. Mir ist der Weg zur Erstellung von Hyperlinks klar. Ich bekomme auf meinen heimischen PC auch alles gebacken. Auf dem Firmenrechner scheitere ich. Word- Dateien, PDF- Dateien funktionieren. Excel- Dateien funktionieren nicht.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige