Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
648to652
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm erstellen. Zu viele Werte????

Diagramm erstellen. Zu viele Werte?
08.08.2005 16:35:27
Tobi
Schönen juden Dach!
Ick hab da ma wieda ne Frage, wa! Also:
In meiner Tabelle möchte ich gerne ein Diagramm einbauen. Ich möchte jedem Monat einen bestimmten Wert zuordnen. Also 12 Werte. Wenn ich nun die einzelnen Werte anklicke und in der Tabelle mit „Strg-gedrückt“ von Wert zu Wert hüpfe, bricht der scheiss Assistent nach dem sechsten oder so Wert ab. : ( Was mache ich den falsch?
Vielen Dank für eure Antworten.

Bye Tobi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm erstellen. Zu viele Werte?
08.08.2005 16:50:07
Robert
Das klingt ja merkwürdig.
Es geht überhaupt nicht weiter? Der fängt er ne neue Zeile an?
Probier doch mal ein Diagramm mit geringem Bezug fertigzustellen und im Nachhinein den Bezug zu erweitern.
Grüße,
Robert
AW: Diagramm erstellen. Zu viele Werte?
08.08.2005 16:56:22
Leo
Hi,
die Formellänge für Datenreihen ist auf 250 Zeichen begrenzt, vielleicht ist der Bezug
zu lang.
mfg Leo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige