Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Print Area

Print Area
19.08.2005 09:00:34
Peter
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Filter auf meine Daten gelegt, wo es vorkommen kann, dass große Abständezwischen den verschiedenne Zellen sein kann (Zelle A1 naechste Sichtbare Zelle A50).
Nun möchte ich den Filter ausdrucken. Leider gibt mir Excel unmögliche Pagebrakes vor, die ichauch weder anpassen noch löschen kann (View /Page Brake).
Die Printouts sehn dann meisten so aus, dass auf einem Blatt nur zwei zellen abgebildet sind dann 3/4 der seite leer bleibt und die neue dann wieder normal ist.
Kennt jemand abhilfe? Danke und Gruß
Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Print Area
19.08.2005 09:52:37
Nepumuk
Hi,
kopiere die gefilterte Liste in eine leere Tabelle und drucke diese aus.
Gruß
Nepumuk
Excel & VBA – Beispiele

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige