Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen&Spalten ausdrucken

Zeilen&Spalten ausdrucken
19.08.2005 11:45:48
Daniel
Hi,
wie kann ich es so ausdrucken, dass ich beim Ausdruck auch die Zeilen und spalten (A-....) sehe...
Danke!
Daniel

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen&Spalten ausdrucken
19.08.2005 11:52:16
u_
Hallo,
datei-seite einrichten-Tabelle-Drucken
Gruß
Geist ist geil!
AW: Zeilen&Spalten ausdrucken
19.08.2005 11:56:38
Martina
Hallo,
im Layout Editor der Vorschau beim Reiter "Tabelle" Zeilen- und Spaltenköpfe anhaken
und das ist eine Angelegenheit die ein halbwegs intelligenter Anwender auch selbst finden kann !
MfG
Martina
AW: Zeilen&Spalten ausdrucken
19.08.2005 13:28:32
dieter
Hallo Martina,
die Art wie Du Daniels Intelligenz bezeichnest finde ich unmöglich!!! Solch subjektive Anmerkungen solltest Du lassen und gehören nicht ins Forum. Wenn die Anfrage für Dich zu simpel ist , solltest Du sie nicht beantworten. Benehmen ist wohl doch Glücksache! Jeder hat mal klein angefangen.
Denk mal drüber nach ....
Gruß
dieter (drummer)
Anzeige
AW: Zeilen&Spalten ausdrucken
19.08.2005 14:02:18
Toni
Hi drummer
hab von dir noch nicht viel Antworten gesehen, also lass auch sowas, wie deinen Kommentar sein, zeugt auch nicht gerade von Benehmen. Setz deine Kraft lieber für konstruktive Lösungen ein(sofern du dazu fähig bist).
Toni
AW: Antwort an Toni
19.08.2005 15:12:17
dieter
Hi Toni,
danke für Hinweis, werde ich berücksichtigen! Kann mir aber nicht verkneifen, dass deine Antwort gleiche Art aufweist. Trotzdem Dank für den Hinweis. Verabschiede mich aus diesem Forum, obwohl Herber's Forum von den bisherigen Inhalten das Beste ist! Dies betrifft wohl nicht alle Personen. Schade...
Mit Gruß an alle Forumsteilnehmer: Stellt Fragen wenn sie auch noch so "dumm" sind! Wer keine Fragen stellt, wird nie dazu lernen!
Dieter (drummer)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige