Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sverweis (Matrix als Datenbank im Namensfeld)

Sverweis (Matrix als Datenbank im Namensfeld)
22.08.2005 11:46:59
cona
Hallo
ich sollte eine ganze Adresse auf einemal mit einem SVerweis holen,wann muss man genau bei der Formel die Kundendatei durch Markieren ins Namensfeld geben und ihr den Namen Datenbank geben? Also, wie bekomme ich den Namen Datenbank durch Markieren der Kundendatei ins Namensfeld?
Danke im voraus Cona

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sverweis (Matrix als Datenbank im Namensfeld)
22.08.2005 11:56:59
MichaV
Hallo,
liest sich ein bischen wirr, Deine Frage. Ich gehe mal davon aus, daß Du den Formel- Assistenten benutzt. Links neben den Eingabefeldern sind kleine bunte Symbole, wenn Du da raufklickst, kannst Du in Deinen Tabellen Bereiche markieren. Durch erneuten Klick auf das bunte Symbol kommst Du wieder zurück zum Assistenten.
Gruss- Micha
PS: Rückmeldung wäre nett.
AW: Sverweis (Matrix als Datenbank im Namensfeld)
22.08.2005 12:36:31
clint
Hallo Micha
Es tönt wirlich wirr, ja ich bin im Formel-Assistenten, aber ich sollte die Tabelle mit
den Kunden einmal markieren kopieren und einfügen und der Tabelle den Namen Datenbank geben. Und der Name Datenbank sollte im Namensfeld stehen. Ist wirklich nervig.....
Hey trotzdem vielen Dank Cona
Anzeige
AW: Sverweis (Matrix als Datenbank im Namensfeld)
22.08.2005 12:40:25
MichaV
Hallo,
dann beende den Formel- Assi, markiere den Tabellen- Bereich mit der Maus, tippe links oben im Namensfeld "Datenbank" ein und schon hast Du den Namen "Datenbank" definiert. Im Formel- Assi kannst Du nun als Bereich "Datenbank" eingeben.
Gruss- Micha
AW: Sverweis (Matrix als Datenbank im Namensfeld)
22.08.2005 13:00:05
cona
Hey danke :-)
Bitte, Danke für Deine Rückmeldung. owT
22.08.2005 13:01:15
MichaV

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige