Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehr habt Ihr hier nicht drauf?

Mehr habt Ihr hier nicht drauf?
30.08.2005 03:35:18
Karl-Heinz
https://www.herber.de/bbs/user/26166.xls (Aktien einzeln)
https://www.herber.de/bbs/user/26167.xls (Aktien-Gesamtüberblick)
Hey, lasst mich nicht so hängen.
Ich will doch nur die täglich anfallenden Daten der Zelle D10 aus der Arbeitsmappe Aktien-Gesamtüberblick als fortlaufende Liste in dem Tabellenblatt der Arbeitsmappe Aktien einzeln nach B2 kopiert haben, bis die Spalte B nach unten voll ist. In B2 der aktuelle Wert, der bei der nächsten Eingabe nach B3, dann B4 usw. wandert
Die Lösung ist echt wichtig für mich, okay?
Danke,
Karl-Heinz

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehr habt Ihr hier nicht drauf?
30.08.2005 06:12:34
Hajo_Zi
Hallo Karl-Heinz,
was sollte mich veranlassen bei so einem Betreff zu Antworten?
Gar nichts.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: G e n a u!!!
30.08.2005 08:10:32
luschi
AW: Mehr habt Ihr hier nicht drauf?
30.08.2005 09:26:34
Andre
Sehr mutig für jemanden der offensichtlich noch viel weniger drauf hat!
Du mußt einfach mal Geduld haben, wer so höflich fragt, bekommt doch ganz bestimmt eine Antwort!
Das war jetzt aber auch sehr wichtig für mich, okay?
Danke,
Andre
Sorry! Ganz ehrlich!
30.08.2005 11:15:15
Karl-Heinz
Hey,
ich habe schon dreimal mein Problem normal geschildert ohne große Reaktionen. Jetzt habe ich zwar die Reaktionen, bin aber immer noch keinen Schritt weiter.
Ich hoffe trotz Eurer verständlichen Verstimmung, daß Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich kenne mein Exelbuch bals auswendig und lese die Forumsbeiträge rauf und runter ohne weiter zu kommen.
Ich weiß, daß ich etwas von Euch will, und ich hätte eigentlich gedacht, die reißerische Überschrift mit dem Folgetext entschärft zu haben.
Ich habe mich nämlich die letzten 2 Tage oft gefragt, warum Ihr Euch Zeit für andere nehmt. Ganz ohne Schleimerei.
Solltet Ihr trotzdem noch sauer sein, kann ich das verstehen. Es war aber eigentlich gar nicht so ernst gemeint.
Viele Grüsse
Karl-Heinz
Anzeige
AW: Mehr habt Ihr hier nicht drauf?
31.08.2005 08:31:12
Harald
Moin Karl-Heinz,
die Mappen werd ich mir nicht anschauen. vba-nein als Level suggeriert mir eigentlich nur, dass ein ( hier angebrachter) vba-Lösungsansatz nicht zum Einsatz käme.
Bei vba-jein empfehle ich dir den Makrorekorder. Einfach nur den Vorgang für eine Prozedur komplett aufzeichnen. Den aufgezeichneten Code hier reinstellen und mit einem zweckdienlichen Betreff die Vervollständigung zu erfragen.
....ganz ohne Schleimerei
Der Rekorder kann in diesem Fall
bis auf die letzte gefüllte Zelle in Spalte B alles andere liefern.
Gruß
Harald

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige