Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Quadrate in Standard-Symbolleiste

Quadrate in Standard-Symbolleiste
10.10.2005 14:55:18
Erik
Beim Öffnen von Excel erscheinen im rechten Bereich der Standard-Symbolleiste nicht belegte quadratische Kästchen mit der Eigenschaft "Benutzerdefiniert". Wenn man sie anklickt passiert gar nichts. Da es mit jedem Öffnen ein paar Kästchen mehr werden würde ich das gern beenden. Ein "Zurücksetzen" erlaubt zwar, die Kästchen rauszuschmeißen, beim nächsten Öffnen einer Datei erscheinen sie aber wieder.
Hat jemand eine Idee, wie man dieses Schauspiel beenden kann?
Gruß, Erik

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Quadrate in Standard-Symbolleiste
10.10.2005 14:57:27
Dr.
Hi,
drück auf dem Tabellenblatt mal ALT+F11. Auf der linken Seite des sich öffnenden VBA-Editors siehst Du "Diese Arbeitsmappe". Doppelclick darauf und dann schau mal, ob sich rechts Programmcode zeigt.
AW: Quadrate in Standard-Symbolleiste
10.10.2005 15:06:31
Erik
Habe "Diese Arbeitsmappe" angeklickt. Das sich öffnende Fenster ist aber leer.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige