Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zusammenfassen von Zellen aus anderen Blättern

Zusammenfassen von Zellen aus anderen Blättern
01.12.2005 09:00:16
Zellen
Guten Morgen. Ich habe eine Exceldokument in dem ich meherere Register habe(Tabelle2, Tabelle3 ... TabelleN). Auf diesen Blättern steht in einer festgelegten Zelle ein Betrag. Nun möchte ich in der ersten Tabelle die Beträge aller Tabellen aufgelistet haben. Wie muß die Formel aussehen, damit ich sie durch Ziehen kopieren kann. =Tabelle2!$B$3....=Tabelle3!$B$3 ...=TabelleN!$B$3
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zusammenfassen von Zellen aus anderen Blättern
01.12.2005 09:14:15
Zellen
Hallo Stefan,
schau dir in der Hilfe mal INDIREKT an. Die Formel könnte so aussehen =INDIREKT("Tabelle"&ZEILE()-30&"!B3") wobei ZEILE()-30 die Nummer der Tabelle ergeben muss (also die 30 anpassen!).
Gruß
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige