Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Combobox mit Werten füllen

Combobox mit Werten füllen
01.12.2005 14:47:59
Christine
Hallo,
ich habe eine Frage zur Combobox. Ich rufe in einem Excelsheet eine Userform mit einer Combobox auf. In dieser Combobox sollten dann die Werte stehen, die sich in dem Excelsheet (zB. im Bereich A10 bis A20) befinden.
Ich weiß, die Frage ist vielleicht etwas banal. :( Ich habe auch schon die Recherche bemüht, sehe aber bei den Beispielen nicht so richtig durch.
Vielleicht hat jemand ja einen einfachen Tipp für mich, wie ich das umsetzen kann.
Vielen Dank im Voraus! :)
Christine.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Combobox mit Werten füllen
01.12.2005 15:05:25
OttoH
HAllo Christine,
gib dem Bereich, in dem sich die Namen befinden, einen Namen.
In den Eigenschaften der Combobox must Du diesen Namen unter RowSource eingeben.
Gruß OttoH
AW: Combobox mit Werten füllen
01.12.2005 15:27:21
Christine
Danke Otto,
jetzt bekomme ich es wohl hin. :) Zumindest klappt dank Deines Tipps mit RowSource das Füllen.
Gruß,
Christine.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige