Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schriftfarbe bei bestimmter Zellfarbe

Schriftfarbe bei bestimmter Zellfarbe
11.12.2005 02:52:37
Rolf
Hallo Guten Morgen,
Ich habe einen Bereich (Range("B3:BT34"). Die Schriftfarbe ist immer schwarz, das ist eigentlich okay, wenn ich verschiedenen Zellen jetzt einen anderen Hintergrund (z.B. Farbindex 11, 30, 29 49 usw. dunkle Farben)einfärbe kann ich das geschriebene nur sehr schlecht oder garnicht mehr lesen.
Wie kann ich es erreichen die Schrift dann auf weiß umzustellen? Die Hintergrundfarbe wann umgestellt wird, möchte ich im Macro selbst festlegen.
Gruß Rolf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schriftfarbe bei bestimmter Zellfarbe
11.12.2005 07:44:15
Matthias
Hallo Rolf,
Die Hintergrundfarbe wann umgestellt wird, möchte ich im Macro selbst festlegen.

Wenn du das Makro schon hast, dann setze darin doch auch gleich die Schriftfarbe.
Gruß Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige