Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafik

Grafik
22.03.2006 09:52:04
Ralph
Hallo,
ich habe eine gestaplte Fläche als Grafiktyp ausgewählt und möchte jetzt noch zwei Linien dazu haben. Ich habe vieles probiert, doch nichts erreicht (außer das ich die Linien nachträglich manuell zufüge habe, hat nur den Nachteil, das bei Größenänderungen der Grafik die Linien manuell anzupassen sind).
Kann mir einen Tipp geben?
Ralph

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafik
22.03.2006 09:57:08
Dirk
Hallo,
füge eine Datenreihe hinzu (rechts-klick/Datenquelle), die deiner Linie entspricht. Dann wird erstmal deine "Linie" als gestapelte Fläche angezeigt. Dann rechts-klick auf diese Fläche, die eigentlich deine Linie sein soll und "Diagrammtyp" auf Punkte mit Linie oder Linie ändern.
Grüße,
Dirk
AW: Grafik
22.03.2006 10:14:53
Ralph
super, danke
Ralph
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige