Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Übertrag

Übertrag
30.03.2006 20:41:29
Kevin
Einen wunderschönen guten Tag allerseits
ich hätte da ein Problem und zwar:
ich habe ein Tabellenblatt das Eingabe heist wo ich die Namen und Adressen eingeben möchte und ein Tabellenblatt das Kunden heist. Beide Blätter sind in der gleichen Mappe.
Nun möchte ich das wenn ich im Blatt Eingabe die Namen und die Adressen eingebe und sie dann automatsich in die Tabelle mit den Kunden eingeschrieben werden. wobei das blatt mit den Kunden sollte immer dem a;b;c nach sortiert sein.
mit dem besten grüßen Kevin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Übertrag
30.03.2006 22:20:17
th.heinrich
hi Kevin,
wenn die tabs gleich aufgebaut sind kannst Du sie zu einer Gruppe zusammenfassen.
1) reiter tab eingabe markieren
2) mit gedrueckter STRG reiter kunden anclicken.
jetzt wird bei eintrag in eingabe gleichzeitig in kunde geschrieben. sortieren kannst Du doch hinterher.
gruss thomas
gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige