Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druckbereich Spreadsheet

Druckbereich Spreadsheet
10.04.2006 17:01:28
Torsten
Hallo,
ich habe einen Dialog (userform) mit einem Spreadsheet versehen, in welches Daten eingelesen und dargestellt werden, wenn der Dialog geöffnet wird. Über einen cmdbutton soll ein vorher definierter Druckbereich des Spreadsheets (Version 9.0) ausgedruckt werden.
Leider kann ich hierzu keinen Befehl finden.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Torsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Druckbereich Spreadsheet
10.04.2006 18:42:06
Herbert
Hi,
schau mal in die Hilfe des Spreadsheets, das kann nur über den Webbrowser gedruckt werden.
mfg Herbert
AW: Druckbereich Spreadsheet
11.04.2006 16:38:18
Torsten
Danke für deine Info. Ich werde versuchen, das sheet zu exportieren, den definierten Druckberreich auszudrucken und alsdann das sheet wieder zu löschen.
Torsten
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige