Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Windows-Meldung zu Verknüpfung

Windows-Meldung zu Verknüpfung
11.04.2006 10:07:23
otto
Hi,
ich habe eine datei mit einer Abfrage und einem datenimport aus einer anderen Datei. Funktioniert auch einwandfrei.
Seit kurzem kommt aber eine Abfrage ob Verknüpfungen zu einer anderen Datei aktualisiert werden sollen.
Mit Application.DisplayAlerts=False bekomme ich diese Meldung aber nicht unterdrückt.
Es sind aber eigentlich auch keine Verknüpfungen zu einer anderen Datei vorhanden(max. unbeabsichtigt erstellt). Wenn doch, wie kann ich diese finden?
Gruß otto

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Verknüpfungen auflisten
11.04.2006 11:40:22
Bernd
Hallo Otto,
ich habe mal ein Marko von Hajo im Netz gefunden, das sehr gut ist (meine Einschätzung) und ich dir hier zur Verfügung stelle:
https://www.herber.de/bbs/user/32765.xls
Grüße
Bernd
PS: Rückmeldung wäre nett

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige