Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farben aktualisieren

Farben aktualisieren
01.06.2006 08:31:27
Maphi
Hallo VBA-Profis,
habe ein kleines Excel-Sheet in dem bei Eingabe eines Wertes oder eines Textes sich die Zellenfarbe bzw. die Textfarbe ändert. Es funktioniert aber nur dann, wenn ich den Wert oder den Text direkt in die Zelle eintrage.
Hätte gerne, dass sich die Farbe auf Grund der hinterlegten Formel ändert, d.h. bei Änderung der Eingabe in Zelle A5 bzw. B5 werden Zellen in der gleichen Zeile auf Grund einer hinterlegten Formel aktualisiert. Diese Zellen sollen nun eingefärbt werden.
Hier mein File:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/34074.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farben aktualisieren
03.06.2006 00:07:05
Ernst
Private Sub Worksheet_Calculate()
verwenden!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige