Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HILFE: Konsolidierungsfunktion

HILFE: Konsolidierungsfunktion
06.06.2006 23:15:37
Ano
Hallo!
Als absoluter Newbie, sowohl in diesen Forum als auch in Excel (Grundkenntnisse - ja, aber sobald es komplizierter wird...), hab ich eine Frage, die ich mir im Internet nicht wirklich beantworten konnte:
Kann mir jemand von Euch die Konsolidierungsfunktion in Excel erklären? Am Besten mit allem, was dazu gehört: Warum das Ganze, wie, welche Alternativen... Ich muss in der Uni das Thema live am Rechner präsentieren (ca. 30min) und anhand eines Zahlenbeispiels durchführen.
1000 Dank im Voraus!
Philipp

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
crossposting spotlight oT
06.06.2006 23:26:52
Cross
c

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige