Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Button-Farbe nach Klick

Button-Farbe nach Klick
07.06.2006 12:25:04
Patrick
Hallo,
ich habe einen transparenten Button in meiner Tabelle. Klicke ich diesen an, so ist er nicht mehr transparent, sondern nimmt die Farbe an, die unter "BackColor" steht.
Hier ist es mir aber nicht möglich, "transparent" auszuwählen. Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit?
Danke und Gruß.
Patrick

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Button-Farbe nach Klick
07.06.2006 12:31:57
Uduuh
Hallo,
setze TakeFocusOnClick auf False, dann wird er wieder transparent sobald die Maus nicht mehr drauf ist.
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Button-Farbe nach Klick
07.06.2006 12:40:08
Patrick
Hallo,
ich möchte aber, daß der Button immer transparent ist, auch wenn ich nach dem Klick die Maus nicht bewege.
Wer weiß weiter? Wo sind die Experten? ;-)
Gruß
Patrick
AW: Button-Farbe nach Klick
07.06.2006 12:54:09
Dr.
Das geht nicht.
AW: Button-Farbe nach Klick
07.06.2006 12:54:11
Uduuh
Hallo,
dann nimm einfach eine Autoform und weise der ein Makro zu.
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Button-Farbe nach Klick
07.06.2006 14:03:34
Patrick
In meinem Sheet befinden sich etwa 200 Buttons, die Zellen befüllen. Ist das sinnvoll, hier Autoformen bei der Menge einzurichten?
Der Benutzer soll auch sehen, daß er hier anklicken soll. Der Button ist dahingehend vom Design eindeutig.
Gruß
Patrick
Anzeige
AW: Button-Farbe nach Klick
07.06.2006 20:36:11
Uduuh
Hallo,
dann musst du damit leben.
Gruß aus’m Pott
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige