Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fixierungen

Fixierungen
07.06.2006 20:01:55
Marcus
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Tabelle mit Schaltern in Zeile 1 und einzelne Kontenbezeichnungen und Nummer in den Spalten A und B. Wenn ich jetzt über die Funktion "Fenster fixieren" mit angewälter Zelle C5 ( ab dieser Zelle muss ich horizontal fixieren )
meine Tabelle fixiere, kann ich zwar wunderbar nach unten scrollen, aber wenn ich zur Seite scrolle, werden die Schalter auch untereinander gezogen, da ich leider mir mehreren Schalter arbeiten muss, die über Zeile A und B hinausgehen. Die Schalter sollten aber sauber stehen bleiben, um die Übersicht nicht zu verlieren.
Würde mich sehr freuen, wenn mir bei diesem Problem jemand helfen könnte.
Mfg
Marcus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fixierungen
07.06.2006 20:14:16
Gerd
Hi,
nimm eine Commandbar statt der "Schalter".
mfg Gerd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige