Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem! Inventarisierungs-tool

Problem! Inventarisierungs-tool
12.06.2006 08:31:37
Tubbe
Hallo an alle!
Ich suche ein VBA Programm mit dem ich im Excel über eine Eingabemaske Bücher Inventarisieren(Titel, Autor, Erscheinungsjahr, Ablageort, ISBN-Nr, Version . . .)und gegebenenfalls auch wieder entfernen.
Mit einer zusätzlichen Suchfunktion wäre es nat. optimal.
Leider habe ich noch nichts richtiges endeckt und beherrsche es auch selbst nicht so etwas zu programmieren.
Aus diesem Grund hoffe ich ihr könnt mir vieleicht einen link senden oder einen hilfreichen Hinweis geben.
Danke schon mal im voraus!
MFG Tubbe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem! Inventarisierungs-tool
12.06.2006 09:46:29
P@ulchen
Hallo,
Hier findest Du sowohl ein Beispiel für eine Eingabemaske als auch für eine Suchmaske:
Eingabemaske
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
www.excel-werkstatt.de

AW: Problem! Inventarisierungs-tool
12.06.2006 10:03:36
Tubbe
Danke Paulchen,
das ist genau das was ich mir so vorgestellt habe.
MFG Tubbe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige