Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung

Formatierung
16.06.2006 20:58:41
Serge
Moin,
ich habe da ein Problem und zwar möchte ich die Zellen so formatieren, dass wenn ich z.B. ein E eingebe es automatisch Rot und Fett geschrieben wird, aber wenn ich dann z.B. ein L eingebe, dann soll es Blau und Fett geschrieben werden.
Funktioniert es so und wenn ja, wie?
Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Hilfe.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung
16.06.2006 21:19:30
fcs
Hallo Serge,
für drei verschiedene wertabhängige Formatierungen kannst du mit bedingter Formatierung arbeiten.
Falls du mehr Formatierungsvarianten hast, dann muss du auf Makros ausweichen, die wertabhängig die Zellen formatieren.
mfg
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige