Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel automatisch Ausfüllen

Excel automatisch Ausfüllen
28.06.2006 17:44:49
dornadeluxe@web.de
Hallo ihr,
folgendes Problem: Ich habe eine Excel Datei mit mehreren Tabellen. In einer Tabelle stehen z.B. die Namen von 20 Leuten untereinander. Jetzt möchte ich in einer weiteren Tabelle genau die Namen haben, aber nicht untereinander, sondern von links nach rechts. Allerdings finde ich in Excel keinen Weg um dieses einfache Problem zu lösen. Entweder ich lasse auch hier automatisch nach unten ausfüllen oder überhaupt nicht. Ich habe schon versucht in der 2. Tabelle die ersten beiden Felder von Hand auszufüllen, also links steht dann =Tabelle1!A1 und daneben =Tabelle1!A2, jetzt markiere ich beide und fülle nach rechts aus aber Excel ist so gescheit und schreibt in die dritte Zelle =Tabelle1!C1. Gibt es für mein Problem eine Lösung?
viele Grüße und danke schonmal für die Hilfe
Olli

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
=BEREICH.VERSCHIEBEN(Tabelle1!$A$1;SPALTE(A1)-1;)
28.06.2006 17:49:55
{Boris}
Hi Olli,
und nach rechts kopieren.
Grüße Boris
AW: =BEREICH.VERSCHIEBEN(Tabelle1!$A$1;SPALTE(A1)-
28.06.2006 18:03:32
Olli
wow, super danke dass ging schnell und bringt mir morgen sogar noch einen Kasten Bier ein ;)
...einen Kasten Bier?
28.06.2006 20:40:48
{Boris}
Hi Olli,
...lass mal schnell rüberwachsen ;-)
Grüße Boris
AW: ...einen Kasten Bier!
28.06.2006 22:44:54
Olli
Hi Boris,
verschicken is nicht, aber wenn du in der Nähe wohnst (88361) komm rüber und wir leeren den Kasten gemeinsam ;)
viele Grüße
Olli
Nähe ist dann wohl relativ...
28.06.2006 22:58:05
{Boris}
Hi Olli,
...PLZ-Bereich 4.... ist dann vielleicht doch nicht unbedingt geeignet.
Dann trink wenigstens einen mit :-)
Grüße Boris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige