Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenpunkte zu Werten verankern

Datenpunkte zu Werten verankern
07.07.2006 08:51:18
Ralf
Hallo nochmal.
Also mein Diagramm mit Zeitstrahl funktioniert soweit, nur wird die Formatierung der Datenpunkte immer der Reihe nach sortiert. Also wenn ich einen Datenpunkt 3.3. hab und einen 3.5. und den 3.3. in 3.8. ändere, bekommt er die Formatierung (z.B. ein Bild oder Autoform) vom 3.5, seine eigene bekommt dann der 3.5. - alle klarheiten beseitigt? Im Beispiel kann man es selbst testen.
Um das zu umgehen hab ich versucht 5 Diagramme übereinander zu legen, was ja auch funktioniert hat. Das ist aber seeeeehr umständlich, um Zellbezüge zu ändern muß man die Gruppierung aufheben, ein Diagramm verändern, es in den Hintergrund stellen, das nächste Diagramm .......... und wieder gruppieren - is also nix.
Kann man in einem normalen Diagramm mehrere unabhängige Datenreihen einfügen um die Verschiebung der Formatierungen zu vermeiden?
Andere Ideen?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Wieso funktioniert denn der Upload nicht (ungültiges Format)?!?!? Datei folgt.
Gruß Ralf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige