Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenübergabe

Datenübergabe
10.07.2006 17:28:42
Thorsten
Hallo an alle User,
Ich habe eine Frage über vergleich und Datenübernahme. Sepp hat mir letztens schon super geholfen nur möchte ich dies noch ein wenig erweitern. Natürlich nur wenn es geht?
Es werden über zwei Button ( Anmelden und Abmelden ) in Tabelle2 der Name ,Uhrzeit anmeldung,Uhrzeit Abmeldung und Datum eingetragen. Spalte A,B,C,D
Nun meine Frage in Spalte A steht der Name, ist es möglich bedingt durch den Namen die jeweiligen Angaben in Tabelle 4,5,6,7,8 zuzuordnen.
Also Meier meldet sich am 10.7.06 um 7:00 Uhr an, dann so in Tabelle 6 ab Zeile 3 bei A Meier stehen, B Uhrzeit anmelden,C Uhrzeit abmelden, D Datum.
Wenn Schulz sich am 10.7.06 anmeldet soll dies dann in Tabelle 4 eingetragen werden.
Geht sowas? Währe super ein einer mir helfen könnte.
Gruß Torte

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenübergabe
12.07.2006 08:06:36
Mustafa
Hallo Thorsten,
wie ist der Zusammenhang zwischen Namen und der Tabelle?
"Also Meier meldet sich am 10.7.06 um 7:00 Uhr an, dann so in Tabelle 6 ab Zeile 3 bei A Meier stehen, B Uhrzeit anmelden,C Uhrzeit abmelden, D Datum.
Wenn Schulz sich am 10.7.06 anmeldet soll dies dann in Tabelle 4 eingetragen werden."
Warum Meier in Tabelle6 und Schulz in Tabelle4?
Rückmeldung wäre nett.
Viele Grüße aus Köln
AW: Datenübergabe
12.07.2006 19:33:01
Thorsten
ich möchte mir für Mitarbeiter eine Anwesenheitsliste mit Sunden bauen. Deshalb möchte ich das jeder Mitarbeiter eine eigene Tabelle bekommt.Ich weis ja das ich mir das viel zu kompliziert mache. Aber das ist für mich die einfachste Lösung: Hier die Beispielmappe, wo Sepp mir schon geholfen hat.
https://www.herber.de/bbs/user/35033.xls
Das Psswort für Makro ist =x und für Abfrage = 260266
Anzeige
AW: Datenübergabe
13.07.2006 14:49:13
Thorsten
Hallo Mustafa, danke das du mir helfen willst !! :-))
Ich habe die Mappe hier nochmal eingelegt und in ein Tabellenblatt eine Erleuterung eingeschrieben.
https://www.herber.de/bbs/user/35055.xls
Gruß Torte

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige