Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle automatisieren - Bitte um Hilfe

Tabelle automatisieren - Bitte um Hilfe
25.09.2006 12:44:38
Christian
Hallo zusammen !
Ich habe mal folgende Frage:
Ist es möglich die Daten in meiner angehängten Tabelle so zu aktualisieren, dass ich auf einem neuen Tabellenblatt eine Tabelle habe, in der entsprechend der Spieler mit den wenigsten Fehlerpunkten an Platz 1 steht und entsprechenderweise mit den meisten Fehlerpunkten an Platz 10. Zusätzlich soll aber auch angegeben sein, wie viel Fehlerpunkte der entsprechende Tipper am letzten getippten Spieltag gemacht hat. Der Spieltag soll später auch über der Tabelle stehen. Wegen meiner ist auch ne Lösung in Ordnung in der ich insg. 34 Tabellen habe und jede einem Spieltag entspricht.
Viel werden sich jetzt fragen warum ich nicht einfach eins der vielen Auswerteprogramme für solche Runden nehme die so im Netz verfügbar sind. Ganz einfach weil anscheinend keine andere Gruppe so tippt wie wir es machen.
* Nur Toto-Tipp
* pro falsch getippt = 1 Fehlerpunkt = 50 Cent inne Kasse (dass will ich später noch mit einbasteln)
* wer die wenigstens FP hat gewinnt am Ende und ist neuer Präsident :-)

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/36985.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Blöder Titel - Fussballtabelle dyn. sortieren
25.09.2006 13:41:46
Christian
Ich befürchte dass ich einen äusserst unpassenden Titel gewählt habe um meine Frage zu stellen.
Vielleicht wird jetzt jemand eher drauf aufmerksam und hat Lust mir bei meinem Problem zu helfen
Danke und Gruss Christian !
AW: Blöder Titel - Fussballtabelle dyn. sortieren
25.09.2006 16:25:57
Klaus
Moin Christian,
ich hab mal ein paar Sachen geändert, die mir ins Auge stachen.
E447:N447
Das "Summe" ist unsinn, wenn du eh mit + addierst lass die Funktion weg.
E14:N14 und folgende
{=SUMME(WENN(IDENTISCH($D57:$D65;E57:E65);0;1))} ist kürzer als deine Monster-Wenn Formel.
Matrixformeln mit STRG+SHIFT+ENTER abschließen, die geschweiften Klammern nicht mit eingeben!
Außerdem hab ich in Tabelle 2 nach Punkten sortiert. Alle Formeln sind nach unten kopierbar, in der Original Tabelle einfach nach rechts mehr Mitspieler anhängen und in Tabelle 2 entsprechend nach unten weiter kopieren.
Viel Spaß mit eurem Tippspiel
wünscht
Klaus M.vdT.
https://www.herber.de/bbs/user/37001.xls
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige