ich bräucht mal wieder ein bisschen Hilfe.
Ich kopiere mit einem Makro zum Monatsende zellen aus dem Blatt Übersicht in alle anderen Arbeitsblätter. Hierzu wähle ich aber jedes Blatt einzeln an. Nervt langsam, da immer mehr arbeitsblätter hinzukommen.
Ist es nicht Möglich einzelne Arbeitsblätter auszuschliessen , also Blatt Übersicht und Blatt Übersicht_2 ausschliessen und in alle anderen Blätter die zellen reinkopieren ?
Hier noch ein Auszug aus dem Makro.
Sheets("Übersicht").Select
Range("B120:I120").Select
Application.CutCopyMode = False
Selection.Copy
Sheets("Bergholz_N").Select
Range("C65536").End(xlUp).Offset(1, -1).Select
Selection.PasteSpecial Paste:=xlValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks:= _
False, Transpose:=False
Sheets("Complast_N").Select
Range("C65536").End(xlUp).Offset(1, -1).Select
Selection.PasteSpecial Paste:=xlValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks:= _
False, Transpose:=False
Sheets("Depner_N").Select
Range("C65536").End(xlUp).Offset(1, -1).Select
Selection.PasteSpecial Paste:=xlValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks:= _
False, Transpose:=False
Calculate
Sheets("Übersicht").Select
' kopierte Zellen leeren
' Selection.ClearContents
Range("A5").Select
End Sub
Wie gesagt habe jetzt mal drei Blätter aufgeführt, real sind es mittlerweile 90.
Wenn ich ein Blatt hinzufüge muss ich jedesmal das Makro erweitern.
Gruss - Andreas