ich suche eine Lösung für folgendes Problem:
Ich habe mit diversen Verweisen etc. eine Anwendung mit Excel erstellt, die es erlaubt, je nach täglich vorhandener Mitarbeiterzahl einen Dienstplan mit den entsprechenden Funktion zu schreiben. Jede Funktion bekommt dann ihr eigenes Arbeitsprotokoll in dem alle Daten aus dem Hauptplan übernommen wurden die wichtig sind. Jetzt ist es leider so, dass der Hauptplan jedes mal unterschiedlich ist, je nachdem wie viele Mitarbeiter an dem entsprechenden Tag da sind.
Was ich jetzt möchte ist, dass ich eine Startseite errichte in die ich lediglich eine bzw. zwei Zellen ausfüllen muss, die mir dann je nach anwesenden Personal den richtigen Plan öffnet, in den ich dann nur noch die Mitarbeiternamen übernehmen muss.
Beispiel: Gebe ich 2/25 ein, öffent er mir den Plan für 2 Vorgesetzte und 25 Mitarbeiter, die entsprecheden Funktionen auzsüben.
Gebe ich 1 / 22 ein, öffent er mir den dafür passenden Plan. Aus technischen Gründen muß es eine Excel-interne Lösung sein.
Geht das? Wenn ja, wie?