Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeichenformatierung

Zeichenformatierung
10.11.2006 14:25:00
Henk
Hallo,
Ich bin neu und habe da gleich mal eine Frage,
Wie kann ich einzelnen Zellen in meinem Excel sagen, dass wenn dort ein bestimmter Buchstabe klein eingegeben wird, dass die Darstellung des Selben Buchstaben in dieser Zelle als Großbuchstabe erfolgen soll. Über bestimmte Formatierung geht es nich, da ich nur 3 Formate angeben darf und diese schon für verschiedene Hintergründe gebraucht werden.
geht das überhaupt?
Danke Holger

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeichenformatierung
10.11.2006 14:28:28
Bertram
Hallo Holger,
wie wär's mit Suchen und Ersetzen?
Gruß
Bertram
AW: Zeichenformatierung
10.11.2006 20:54:59
Holger
Hallo Bertram,
Erst einmal danke für die Antwort!
Suchen und ersetze ist nich das, was wir wollen. Es handelt sich um eine Liste, in welche nur Abkürzungen reinkommen, und wenn wir die weiterleiten müssen die immer groß geschrieben sein. Es ist aber lästig immer noch Umschalt mit zu drücken anstatt nur einen Buchstaben. Und abgeschickt wird das Ding automatisch. Also wäre es sinnvoll die Änderung gleich bei der Eingabe mitzuerledigen.
MfG Holger

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige