Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen-Name löschen

Zellen-Name löschen
23.11.2006 17:31:22
Michael
Hallo,
ich bekomme sehr viele Dateien aus Fernost die mit ungültigen Zellenbezügen gespickt sind, z.B.: ='[2.대외공문]2'!#BEZUG
Wie kann ich diese Zellen-Namen auf einen Schlag löschen, ohne in die Excel Programmierung einsteigen zu müssen. - Die kann ich leider nicht
Vielen Dank im Voraus
Michael

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen-Name löschen
23.11.2006 17:52:02
Herbert
Hi,
strg + g, Inhalte, Fehler, entf-Taste drücken.
mfg Herbert
AW: Zellen-Name löschen
24.11.2006 08:45:15
Michael
Hallo Herbert,
in meinem Fenster "Inhalte auswählen" ist nur unter der Rubrik Formeln die Subrubrik Fehler zum aktivieren vorhanden. Doch die Funktion wählt die Bezüge nicht aus. Gibt es noch andere Möglichkeiten zum Bearbeiten?
Gruß
Michael
AW: Zellen-Name löschen
24.11.2006 16:23:37
Herbert
Hi,
vermutlich sind es keine Fehler sondern Text, dann:
suchen nach: *!#BEZUG
ersetzen durch: Feld leer lassen
OK
mfg Herbert
AW: Zellen-Name löschen
24.11.2006 17:21:43
Michael
Hallo Herbert,
der Weg funktioniert auch nicht - Excel Meldung: "Excel kann keine Daten zum Ersetzen finden". Auch den Weg über Option Anzeige Formel half nicht.
Gruß
Michael
Anzeige
AW: Zellen-Name löschen
24.11.2006 17:24:04
Herbert
Hi,
lad mal ein schlankes Beispiel hoch sonst raten wir nur.
mfg Herbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige