Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen Konsulidierung

Zeilen Konsulidierung
26.11.2006 10:27:55
Michael
Hallo
ich habe ein kleines Probelm mit der Zeilenauffüllung.
Das Problem ist in der Datei ersichtlich.
https://www.herber.de/bbs/user/38518.xls
Wer kann mir helfen.?
Danke und Gruß
Michael

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen Konsulidierung
26.11.2006 11:47:21
Coach
Hallo Michael,
folgende Formel in D2 (oder in D3, wenn Leerzeile nach Soll gewünscht):
=WENN(ISTLEER(B2);"";WENN(ISTLEER(A2);WENN(ISTLEER(A1);D1;A1);A2))
folgende Formel in E2 (oder in D3, wenn Leerzeile nach Soll gewünscht):
=WENN(ISTLEER(B2);"";B2)
Gruß Coach
AW: Zeilen Konsulidierung
26.11.2006 12:44:05
Michael
Hi Coach,
man muss nur die richtige Zelle auswählen. Hab die Formel in falscher Zelle geschrieben. Natürlich funktioniert Deine Formel. Sorry, für meine Dummheit.
Aber bei fast 60000 Zeilen verliert man schon mal schnell den Überblick.
Gruß und DANKE
Michi
AW: Zeilen Konsulidierung
26.11.2006 12:50:02
Michael
Hi Coach,
so´n Mist. In der Gesamtheit funktioniert das doch nicht !!
Gruß
Michi
Anzeige
AW: Zeilen Konsulidierung
26.11.2006 15:05:45
Coach
Hallo Michael,
schick die Daten an Coach123@trash-mail.de, alle anderen Mailadressen, die ich hier mal gepostet habe, sind danach zugespamt worden. Oder poste eine eigene Adresse, ich schicke Dir dann eine Mail, auf die Du wiederum die Daten schicken kannst. Im ersten Fall bitte Info.
Gruß Coach
AW: Zeilen Konsulidierung
26.11.2006 12:39:08
Michael
Hallo Coach,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe das mal probiert. Funktioniert aber nicht, gibt mir immer einen Bezug Fehler raus. Außerdem werden die Zeilen mit 0 gefüllt. OK, bei Fehler im Bezug ist ja logisch, das da eine 0 steht, finde den Fehler aber nicht.
Kann Dir auch gern mal die ganze Tabelle schicken, damit Du die Problematik siehst. Allerdings bräuchte ich dann ne Mailaddi, weil da Produktionsdaten drin stehen.
Gruß
Michi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige