Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
26.11.2006 19:37:22
Rolle
Hi, ich krigs nicht gebacken.
Für Euch sicher eine Lachnummer. Ich habe eine Spalten formatiert und die Werte einmal in Dezimalen und bei einer anderen Spalte einmal Prozenten. Ich möchte, dass bei, zum Beispiel ab 15 aufwärts und bei den Dezimalen bei ab 20% aufwärts die Spalten farblich hervorgehoben werden.
Der Schritt über Ansicht/bedingte Faormatierung ist klar. Nur welche Formel muss ich eingeben um dies zu erreichen. Ich weiß, für Profis lachhaft für mich als Allrounddilletanten fast unüberwindlich.
Allen Exelprofis im voraus vielen Dank
Rolle

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
26.11.2006 20:02:48
regina
Hallo,
bedingte Formatierung
ZELLWERT IST grösser als dann 15% angeben und eine Farbe auswählen
das gleiche in der Spalte mit dem Dezimalwert
Gruß Regina
AW: Bedingte Formatierung
26.11.2006 20:15:21
Rolle
Hi Regina
Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn, manchmal sieht man vor lauter Wald keine Bäume mehr. Ich probier seit Stunden rum, nix, geb Formeln ein, nix. Alles viel zu komplziert.
Das war die Lösung.
Vielen Dank
Rolle
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige