Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm

Diagramm
26.02.2007 11:20:00
Hubert
Hallo allerseits,
habe ein Problem mit einem Diagram, das Aufgrund einer Eingabe eines Stardatums und eines Enddatum das Diagramm erstellen soll.
In der Spalte O stehen die Datumswerte fest drinn, in der Spalte P und Q stehen die Werte drinn.
Dier Werte sowie das Datum beginnen ab zeile 3
A ....... O...............| P | Q | R
1 ..... ..................................| Startdatum zb 15.01.2007
2 ..... ..........| Enddatum zb 23.06.2007
3 ..... ..... | 01.01.2007 | 7 | 5
367 ...... .... | 31.12.2007 |300 | 700
Habe mal versucht oben die Tabelle darzustellen.
Wenn ich jetzt das Startdatum in Zelle R1 und das Endatum in Zelle R2 eingebe wollte ich das das Diagramm nur diesen Bereich auswählt und die Daten als Linie Darstellt x Achse soll das Datum sein y Achse die Werte.
Habe schon mit der Suche gearbeitet aber irgendwie nichts gefunden oder konnte es nicht umsetzten.
Wäre Nett wenn mir Jemand Helfen könnte. Bin leider Anfänger
Gruß Hubert

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeit-Diagramm?
26.02.2007 22:59:46
th.heinrich
hallo Hubert,
etwas unuebersichtliche angaben, nutze evtl. den dateiupload https://www.herber.de/forum/file_upload.html
falls das datum untereinander steht, kannst Du auch mit dem Autofilter od. Spezialfilter arbeiten.
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige