Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenfilter

Datenfilter
01.03.2007 08:54:00
Peter
Hallo Zusammen,
ich habe eine Datei mit mehreren Tausend Zeilen.
Nun wollte ich die Daten nach Namen sortieren und habe den Autofilter aktiviert.
Wenn ich nun die Daten austeigend sortieren möchte erhalte ich die Fehlermeldung "Für diese Aktionen müssen alle verbundenen Zellen dieselbe Größe haben"
Wie finde ich die verbundenen Zellen ohne alle Tausende Zellen einzeln durchzugehen oder was muss ich tun damit ich sortieren kann?
Vielen Dank für eure Hilfe
Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenfilter
01.03.2007 08:59:48
Hans
Hallo Peter,
das Feature verbundene Zellen ist m.E. nicht ausgereift und sollte gemieden werden.
Ich würde mal alles markieren und über die Formatierung testweise mal die Zellverbindungen aufheben. Danach hast Du zumindest mal einen Überblick.
Gruss hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige