Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wo wird das Excelprofil in XP gespeichert?

Wo wird das Excelprofil in XP gespeichert?
06.03.2007 14:09:40
Martin
Unter Windows NT wurde das Excelprofil in der *.xlb Datei gespeichert. Gibt es in XP eine entsprechende Datei?
Ziel: Backup meines Profils (wobei das Excel noch nie so abgestürzt ist wie in NT) und Übertragung meines Profils auf andere User/Computer.
Vielen Dank im Voraus.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wo wird das Excelprofil in XP gespeichert?
06.03.2007 14:23:00
mumpel
Hallo!
Suche die Datei excel11.xlb, normaler Weise zu finden in C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel
Gruss Rene
Nachtrag
06.03.2007 14:24:00
mumpel
Excel11.xlb = Excel 2003
Excel10.xlb = Excel 2002 (Excel XP)
Gruss Rene
AW: Nachtrag
07.03.2007 10:57:42
Martin
Danke, habe sie gefunden. Verstehe zwar nicht warum es nicht über Suchen im Explorer - Datei - *.xlb funktioniert hat, aber sie ist an der besagten Stelle.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige