Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2 Pivot Tabbelen verbinden uber eine Seitenfeld

2 Pivot Tabbelen verbinden uber eine Seitenfeld
06.05.2007 16:42:48
Jens
Hallo zusammen,
ich habe in einem Arbeistblatt 3 Pivot Tabellen. Diese möchte ich mit einen Seitenfeld steuern. Wenn ich also im Seitefeld "Geschäft 1" auswähle sollen in allen Pivot Tabellen nur die Werte für das Geschäft 1 auftauchen.
Wer kann mir helfen. Vielen Dank im voraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 2 Pivot Tabbelen verbinden uber eine Seitenfeld
06.05.2007 17:52:00
Randolf
Hallo Jens,
dies ist bestimmt nur ein Weg von vielen und vielleicht kennt ja jemand noch einen bessern, aber er funktioniert erstmal.
Die gibt in einer Zelle deiner Wahl den Wert ein und danach kannst du das Makro starten. Da gibt es dann natürlich viele Wege.

Sub Makro1()
Dim strGeschaeft1 As String
strGeschaeft1 = Sheets("Tabelle1").Range("c1").Value
ActiveSheet.PivotTables("PivotTable1").PivotFields("Geschaeft").CurrentPage = strGeschaeft1
ActiveSheet.PivotTables("PivotTable2").PivotFields("Geschaeft").CurrentPage = strGeschaeft1
End Sub


Anzeige
AW: 2 Pivot Tabbelen verbinden uber eine Seitenfeld
06.05.2007 17:55:00
Jens
Danke, perfekt

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige